Aktuelles

Rufen Sie uns an: +49 (0) 511 162 70 70 0

menu

News und Aktuelles

Syntellix erhält Exzellenzpreis von der International Magnesium Association

Syntellix wurde für die Entwicklung orthopädischer Implantate aus MAGNEZIX® geehrt

Die Syntellix AG ist gemeinsam mit ihrer auf Werkstoffe spezialisierten 100%igen Tochtergesellschaft MSE (Materials Science and Engineering Werkstoffzentrum Clausthal GmbH) mit dem renommierten „Award of Excellence“ der International Magnesium Association (IMA), Saint Paul / Minnesota, ausgezeichnet worden.

Die Awards of Excellence der IMA wurden im Jahr 1962 ins Leben gerufen, um Unternehmen für herausragende Beispiele des Einsatzes von Magnesium zu ehren. Die Kandidaten werden von einer Jury aus internationalen Experten anhand von Kriterien wie Innovation, Technologie, Synergien, kompetitive Materialsubstitution und Wirtschaftlichkeit bewertet.

Syntellix wurde für die Entwicklung seines hoch innovativen MAGNEZIX®-Implantat-Portfolios zum Preisträger in der Kategorie "Wrought Product" ernannt. Mehr erfahren unter: https://www.intlmag.org/page/showcase2020

-> Zur Pressemeldung