Aktuelles

/// TERMIN

01. September 2020 , Basel

25. FESSH-EFSHT Kongress

Syntellix beim 25. FESSH-EFSHT Kongress vom 1.-4. September 2020 in Basel >>

Rufen Sie uns an: +49 511 270 413 50

menu

News und Aktuelles

Besucher des EuroMinds begeistert von MAGNEZIX® Implantaten

Mit dem Titel „die Zukunft Europas“ fand vom 31. Januar bis 1. Februar erstmalig der EuroMinds Wirtschaftsgipfel und das EuroMinds Wissensforum in Hamburg statt. Wirtschaftsexperten, Wissenschaftler, Politiker, Medienvertreter sowie engagierte Prominente, darunter Ex-Boxer Henry Maske, Schauspieler Francis Fulton Smith und Hard Krüger jr., Renate Künast und Gesine Schwan, und auch interessierte Bürger waren eingeladen, die großen Fragen unserer Zeit zu diskutieren und dabei in europäischen Lösungen zu denken. Schirmherr von EuroMinds ist Dr. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg.

Insbesondere das Thema „Medizin von morgen“ wurde den Teilnehmern lebhaft diskutiert und mit regem Interesse verfolgt.

Das entsprechende Panel war hochkarätig besetzt: Zusammen mit Prof. Dr. Martin H. Kirschner von der Syntellix AG erörterten u. a. Ralf Möller, Hollywood-Schauspieler und Sportler, sowie renommierte Ärzte die Fragen „wie kann Technologie zum Wohle der Patienten eingesetzt werden?“ und „welche Rolle spielt Technologie in der Medizin von morgen?“. Abseits der Vorträge und Diskussionsrunden konnten sich interessierte Gäste ausführlich über Syntellix und die hochinnovativen und einmaligen MAGNEZIX® Magnesium-Implantate informieren – und so „Medizin von morgen“ direkt erleben.

Die Reaktionen? Durchweg positiv!